Neue Medien in der Gemeindebücherei

  Unsere Öffnungszeiten:

Montag             15  –  19 Uhr

Mittwoch           15  –  19 Uhr

Freitag             10  –  13 Uhr

Samstag           10  –  13 Uhr

(1.   und 3. im Monat)

buecherei(at)rossdorf.de

https://rossdorf.internetopac.de/

 

 

 

Zum Vormerken:

Sommerferien der Bücherei

17.7. - 29.7.

 

Neue Bestseller

- Föhr, Andreas: Schwarzwasser

"Leichen-Leo" Kreuthner stößt wieder mal auf einen Erschossenen, dessen Identifizierung den Miesbacher Ermittlern Kopfzerbrechen bereitet, denn seine Papiere sind falsch. Eine Spur weist auf einen alten Fall in Berlin, wo 20 Jahre zuvor die Immobilienfirma Schwarzwasser bankrott gegangen war.

 

- Musso, Guillaume: Das Mädchen aus Brooklyn

Anna macht ihrem Verlobten Raphaël ein Geständnis: Sie ist für den Tod von 3 Menschen verantwortlich. Kurz danach verschwindet sie spurlos. Zusammen mit Marc, einem ehemaligen Polizisten, macht sich Raphaël auf die Suche und stößt in New York auf das schreckliche Geheimnis um Annas Vergangenheit.

 

Fantasy ab 10

- Brandis, Katja: Hollys Geheimnis

Woodwalker 3

Nach seinem letzten Kampf gegen den rachsüchtigen Andrew Milling ist Pumajunge Carag glücklicher denn je, Brandon und Holly an seiner Seite zu wissen. Doch irgendwie benimmt sich Holly in letzter Zeit seltsam. Als sich merkwürdige Dinge tun, ist Carag daher sofort in Alarmbereitschaft. Band 3.