Neue Medien in der Gemeindebücherei

  Unsere Öffnungszeiten:

Montag             15  –  19 Uhr

Mittwoch           15  –  19 Uhr

Freitag             10  –  13 Uhr

Samstag           10  –  13 Uhr

(1.   und 3. im Monat)

buecherei(at)rossdorf.de

https://rossdorf.internetopac.de/

 

 

 

 

 

 

Neue Bestseller

- Darko, Luna: Vergessene Kinder

Pia hat sich vorgenommen noch vor ihrem 18. Geburtstag zu sterben. Sie möchte ihrem besten Freund Momo folgen, der sich das Leben genommen hat. Doch dann lernt sie Tom kennen und zum 1. Mal hat sie das Gefühl, verstanden zu werden und sie selbst sein zu können. Aber weiß sie überhaupt, wer sie ist?

 

- Ribeiro, Gil: Lost in Fuseta

Durch einen Polizeiaustausch gelangt der autistische Hamburger Polizist Leander Lost in das portugiesische Fuseta. Dort braucht es einige Zeit, bis er einen Draht zu den beiden Kollegen findet und die 3 an einem Strang ziehen, um miese Geschäfte mit Trinkwasser zu unterbinden. Leander Losts 1. Fall.

 

- Sten, Viveca: Mörderisches Ufer

Der 11-jährige Benjamin Dufva ist zum 1. Mal im Segelcamp auf der Insel Lökholmen. Zwei der älteren Jungen schikanieren ihn immerzu und eines Tages ist Benjamin verschwunden. Hat ihn ein polizeibekannter Pädophiler entführt, oder steckt etwas ganz anderes dahinter?

 

Folgende Zeitschriften können Sie bei uns ausleihen:

- Auto, Motor und Sport

- bike

- ct

- Chip

- Der Spiegel

- Dein Spiegel

- Finanztest

- Fit for Fun

- Foto

- Geo

- Geolino

- Geolino extras

- Landlust

- Leo

- Lustiges Taschenbuch

- Mathilde

- Mountain Bike

- Ökotest

- Runners

- Schöner Wohnen

- Skeptiker

- Test

Bei diesem reichhaltigen Angebot müsste doch für jede(n) etwas dabei sein!

Außerdem haben wir von einem Leser 15 weitere Krimis von Andreas Franz gespendet bekommen!